Über Uns

https://beta.hamatamangroves.com/wp-content/uploads/2017/06/sharks-035.jpg
https://beta.hamatamangroves.com/wp-content/uploads/2017/06/P6210193.jpg
https://beta.hamatamangroves.com/wp-content/uploads/2017/06/P5012992.jpg
https://beta.hamatamangroves.com/wp-content/uploads/2017/06/P3042934.jpg
https://beta.hamatamangroves.com/wp-content/uploads/2017/06/P2222536.jpg
https://beta.hamatamangroves.com/wp-content/uploads/2017/06/P2022228.jpg

Hamata Mangroves wurde im Jahr 2014 durch Yousef und seine Frau Nadine gegründet.

Yousef arbeitet bereits seitdem er 16 Jahre alt ist auf Tauch-Booten. Angefangen als Seejunge hat er sich über die Jahre bis zum Tauchinstructor gearbeitet. Mit seiner Frau Nadine kam die Idee eines eigenen Unternehmens und so ist Hamata Mangroves entstanden.

Yousef und Nadine leben in dem Dorf „Hamata“. Von hier aus starten auch fast alle Touren des Unternehmens.

Am 08.10.2015 bekamen die zwei Ihren ersten Nachwuchs. Talal ist seither auf vielen Touren mit den zweien persönlich dabei. Im Januar 2017 folgte dann noch Amira.

Die derzeitige Flotte besteht aus dem TauchsafariSchiff „SeaFriend“, welches überwiegend für alle einwöchigen TauchsafariTouren zum Einsatz kommt. Für die weiteren Touren steht dem Unternehmen „Aqua Star“ zur Verfügung. Weiterhin gehört noch das Schiff „Admira“ zu der Flotte. Dieses Schiff befindet sich allerdings derzeit noch im Bau und wird mit aller Wahrscheinlichkeit ab Juni 2018 zum Einsatz kommen.

Kommentare sind geschlossen