Wustentour Mit Dem Jeep

https://beta.hamatamangroves.com/wp-content/uploads/2017/06/IMG_5069.jpg
https://beta.hamatamangroves.com/wp-content/uploads/2017/06/IMG_5059-1.jpg
https://beta.hamatamangroves.com/wp-content/uploads/2017/06/IMG_5049.jpg
https://beta.hamatamangroves.com/wp-content/uploads/2017/06/IMG_5001-1.jpg
https://beta.hamatamangroves.com/wp-content/uploads/2017/06/IMG_4996.jpg
https://beta.hamatamangroves.com/wp-content/uploads/2017/06/IMG_4967.jpg
https://beta.hamatamangroves.com/wp-content/uploads/2017/06/IMG_4964.jpg

Die Wüste… ein mystischer Ort mit atemberaubender Landschaftskulisse

Macht mit uns zusammen einen Ausflug in die Wüste und steuert mit uns gezielt den atemberabenden Nachthimmel an! Wir fahren so los, dass wir den Sonnenuntergang in der Wüste betrachten können und ausreichend Zeit vorhanden sein wird, sich von der faszinierenden Landschaft mit den Akazienbäumen und Bergen beeindrucken zu lassen.

Das ist Abenteuer pur-weg von jeglicher Zivilisation! Mit dem Jeep eine Safari durch die Wüste. Ihr werdet Eine Stille erleben, die ihr von zu Hause nicht kennt. Auf unserer Tour werden wir von localen Beduinen begleitet, die uns durch die Wüste führen, uns an spannende Orte bringen und die uns in der Wüste nach Sonnenuntergang ein einheimisches Barbeque zubereiten werden. Erfahrt mehr über das Leben dieser Wüstenbewohner live vor Ort und seid für ein paar Stunden Gast bei diesen Menschen, denen unsere Alltagssorgen fremd sind.

 

Ablauf und Information zur Tour:

Ihr werdet gegen 13:00/14:00 Uhr mit dem Jeep vom Hotel abgeholt. Wir begeben uns dann in Marsa Alam oder Wadi El Gemal Richtung Wüste. Bis zum Ziel sind es etwa 60-90 Minuten Wüstenfahrt mit dem Jeep. Wir werden an einigen interessanten Punkten der Wüste einen kurzen Zwischenstopp einlegen bevor es weitergeht bis zum Zielort.

Vor Ort werden wir Euch ein Barbeque zubereiten mit Reis und Hühnchen, einem einheimischen Gericht aus Kartoffeln, Salat und natürlich darf auch das unter Sand gebackene Brot (Gabori) nicht fehlen. Ebenfalls werden wir bei gemütlichem Zusammesein den beduinischen Kaffee und Tee genießen

Gegen 19:30 Uhr machen wir uns dann wieder zurück durch die Wüste auf den Weg in das Hotel.

Diese Tour findet mit minimal 4 Teilnehmern statt. Wir nehmen maximal 8 Gäste mit.

Die Bezahlung erfolgt in Euro, Dollar oder Ägyptische Pfund vor Antritt der Reise in bar.

Da auch wir die Touren vorab planen und für Euch vorbereiten, fallen bei Absage der Tour bis zu 12 Std. vor Reisebeginn Kosten in Höhe von 50% des Tourpreises an.

Kommentare sind geschlossen